Das Bo und Atom One am splash!-Stammtisch

Das Bo, der Lange und ein Pils…

Mal wieder ein ganz besonderes splash!-Mag Event, das von der Konstellation her, ungewöhnlicher kaum sein könnte. Der eine wurde schon in seinen Anfangstagen als "Blödel-Rapper" abgestempelt und der andere ist ein "Echthalter" vor dem Herren, mit einer gehörigen Portion Aerosol im Blut. Das Bo und der Lange a.k.a. Atom One sind nicht nur alte Bekannte, sondern zwei HipHop-Persönlichkeiten. Vor den splash!-Mag Kameras unterhalten sich die Deutschrap-Veteranen über Pferde (!), die Herr König heißen (!!), diverse Samplequellen, den Hund von Rocky und warum man verrückt wird, wenn man nicht selbst verrückte Dinge tut. Außerdem geht es um Visionen und stammtisch-like natürlich auch um die alten Zeiten.

<embed src="http://blip.tv/play/gbZl2oRIjvUp" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">&nbsp;</embed>

Kategorien: Interview, Interview

Kommentare

Kommentare

Impressum