Flying Lotus – Cosmogramma !

Man muss wohl keinen Zugriff auf ein Orakel haben, um vorraussagen zu können, dass das 3. Album von Flying Lotus eines der Großereignisse der elektronischen Musik 2010 werden wird. Wenn man sogar von, der nicht ganz unwichtigen, Mary Anne Hobbs (im Fader) als der “Jimmy Hendrix” dieser Generation bezeichnet wird und mit “Los Angeles” ein genreprägendes Album veröffentlicht hat, steigen die Erwartungen aber eben auch ins Unermessliche.

“Cosmogramma”, so heißt das gute Stück, wird in jedem Fall in ca. 5 Wochen bei Warp Records erscheinen und unter anderem mit einem Gastauftritt von Radiohead-Frontmann Thom Yorke aufwarten.

Bei Pitchfork kann man bereits in einen der Songs der LP reinhören!

Bei Warp bekommt ihr außerdem 3 exklusive Non-Album-Tracks für umsonst!

Alle Neuigkeiten zu Flying Lotus erfahrt ihr auch auf Twitter!

hier gibt es ein Gratis-Mixtape (von Gaslamp Killer) mit Songs aus 10 (!!) Jahren Flying Lotus!

..und hier könnt ihr “Cosmogramma” in einer limitierten Ausgabe auf CD oder Vinyl vorbestellen!

Peace,
S.

Kategorien: Musik

Kommentare

Kommentare

Impressum