hhv.de präsentiert: Curren$y live x Vinyl Check [splash! 14]

Als ersten internationalen Gast begrüßten wir Curren$y auf unserem splash!-Mag-Sofa, der kurz vor seinem splash!-14-Auftritt noch etwas Zeit für ein Interview mit uns fand. Spitta ist bekannt für seinen facettenreichen Beatgeschmack, also was lag näher, als mit dem umtriebigen MC aus New Orleans einen Vinyl Check zu machen!? So sprechen wir über seine Zeit im No-Limit-Camp von Master P, die Kollabos mit Ski Beatz und Alchemist und das sagenumwobene Großprojekt mit Mos Def und Jay Electronica. Ein paar Live-Impressionen seiner souveränen Show gibt es wie von uns gewohnt auch noch dazu! An dieser Stelle “Danke” an die Freunde von hhv.de für die Vinyl-Ausleihe!

An alle bloggenden, postenden und sonstwie aktiven HipHop-Freunde: wenn ihr euch unter contact[at]splash-mag.de meldet, schicken wir euch gerne die Embedd-Codes unserer Beiträge für eure Seite.

Kategorien: Live, TV, Vinyl Check

Kommentare

Kommentare

Impressum